Mittwoch

Was für ein Tag;-)

 Heute morgen kam ein Freund von uns der Maler ist,
und hat mit mir unser Wohnzimmer gestrichen:-))
Er konnte sich das einfach nicht mehr anhören, das ich mich ständig über das Wohnzimmer beschwere,
und da ich ja totales Renovierungsverbot von meinem Liebsten habe* räusper**,
hat er mir geholfen.
Ich habe mich echt gefreut. Jetzt sitze ich hier,
komme gerade von der Schulelternratssitzung,
und vorher hatte ich noch von 16 -18 Uhr Gesamtkonferenz,
(ja, ja, ich weiß auch, das man mal nein sagen muß;-()
das Chaos ist hier noch ausgebrochen, aber ich fühle mich schon soooooooooo wohl.
Jetzt gibt es aber keine Fotos mehr, es ist zu dunkel, und ich bin Ko.
Morgen mehr,
ich wünsche euch eine gute Nacht,
Lg Yvonne

2 Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Nacht Liebelein:-))))

Anette hat gesagt…

Solche Freunde zu haben, ist gold wert:-)
Ich freue mich mal für dich mit! Auch ich wünsche mir für dieses Jahr noch einen Farbwandel für die Stube - ob es gelingt?

♥ Anette