Freitag

Kurzes Hallöchen....

heute morgen habe ich ein paar Stündchen mehr Zeit gehabt,
da ich doch nicht arbeiten mußte.

Ich habe mir einen Bilderrahmen umgeweißelt,
und als Memo/ Schlüsselboard
umfunktioniert.

Der Tildastoff gefällt mir richtig gut.

Und dann kam heute mein Gewächshäuschen,
das ich von der lieben Anja aus dem Land der Friesen bekommen habe.
Liebe Anja,
ich möchte dir hier noch einmal ganz doll für deine Mühe danken.


Ich habe ersteinmal eine getrocknete Hortensie einen Herzstein und eine kleine Pflanze hineingestellt.
Die nächsten Tage werde ich aber dann gezwungener Maßen den Herbst hier einziehen lassen.
Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag,
Glg Yvonne

Kommentare:

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Die Bilderrahmen sehen toll aus. Ich glaube, sowas wuerde hier in meinem Flur auch gut aussehen. Sind wirklich klasse geworden.

LG

Svenja

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Yvonne, Dein Memoboard ist ganz zauberhaft geworden. Den Tilda-Stoff liebe ich auch sehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Yvonne, Dein Memoboard ist ganz zauberhaft geworden. Den Tilda-Stoff liebe ich auch sehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist echt schön geworden. das schlüsselboard. und das gewächshaus ist echt ein traum

Gerli hat gesagt…

Sieht ja voll toll aus --hast eine gute Idee gahabt;-)))LG Gerli

mamas kram hat gesagt…

Dein Memobord/Schlüsselbord sieht wunderschön aus! Tolle Idee! Ich glaub, ich "muss" unsere Memo-Magnettafel auch mal einer Veränderung unterziehen...
Liebe Grüsse
Doris

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wunderbares Bilderrahmen-Memobord, das würde bestimmt auch supergut in meinem Lieblingsflur aussehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, endlich kann ich auch bei Dir wieder mal reinschauen, nachdem ich solange Schwierigkeiten hier hatte. Vielleicht hast Du ja meine Posts bezüglich besagter Schwierigkeiten gelesen, denn es ging einfach garnichts mehr und das für längere Zeit! Du dafüür bist ja wirklich sooo fleissig gewesen und hast für einen guten Absatz in der Farbindustrie gesorgt lach!! Toll sieht es aus dein weisses Wohnzimmer, klar ist noch nicht alles an Ort und Stelle, aber das braucht halt seine Zeit.
Also über deine wahnsinns Pilzernte kann ich nur staunen, bei Euch scheinen die wirklich so aus dem Boden zu spriessen, hier ist mal ab und an eine Pilzanhäufung lach zu finden, das ist aber nicht der Rede wert, aber direkt eine Schubkarre voll... super!!
nun wünsche ich Dir noch ein schönes, herbstliches Wochenende und grüße Dich ganz lieb
Marlies

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo yvonne

hab dich ins lostöpfchen fallen sehen und wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!

herzliche grüße
annie

My home hat gesagt…

Hallo Yvonne,
mensch, dass Memobord sieht ja toll aus!!!!! Da passt der Tildastoff super rein!!!!! Auch das Gewächshaus sieht wunderschön aus!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Biggi hat gesagt…

Wo hast du denn dieses tolle Gewächshaus her?

GLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

This is very fine web site, thank you and look at that [url=http;//ciufcia.pl]gry dla dzieci[/url]