Sonntag

Guten morgen meine lieben;-)

eine sehr schöne Zeit liegt hinter uns,
die aber auch sehr anstrengend war.
Jetzt kommt der Alltag zurück,
und als erstes zeige ich euch was ich neulich alles auf einer Haushaltsauflösung
ergattern konnte.
Alles was ich dort bekommen habe gab es geschenkt* ganz doll grins*
Ich freue mich immer noch über die Sachen,
auch wenn es super viel Arbeit wird, das alles aufzuarbeiten.
Zwei Nachtschränkchen, eine alte Weinkiste, und von den großen Schubladen habe ich 3.
Ein Wohnzimmertisch,ein alter Wäscheumrührer? Wie heißt das?


5 Stühle zum lackieren und beziehen, dadrüber freu ich mich auch riesig, da sie sehr stabil sind.
So was gibt es ja kaum noch.

Ein wunderschönes altes Bett. Das wollte meine Tochter gleich haben:-)
Ist es nicht traumhaft?
Es gibt viel zu tun, aber so langsam wird es hier auch immer schöner;-)
Ich wünsche euch allen einen wundervollen kuscheligen Sonntag,
ich werde bei diesem Wetter auf jeden Fall keinen Fuß vor die Tür setzen...

Herzliche Grüße an euch alle,
Yvonne
Vielleicht gibt es später noch ein paar Fotos, im Moment funktioniert das mit den anderen Bildern leider nicht!!!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
was für wundervolle Schätze Du ergattern konntest!!!!
Und dann noch geschenkt...super!!!
Hab einen schönen Sonntag.
GGLG Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für Schätze!!!!Ich bin absolut begeistert!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim aufarbeiten der Schätze und sende dir die allerliebsten Grüße,Petra ♥

FrauJudith hat gesagt…

Hey Yvonne,
das sind ja wunderschöne Sachen!

Ich liebe es, alte Dinge aufzumöbeln.
Am liebsten im Shabby Chic.

Schönen Sonntag,

Judith

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schöne sachen. das bett und die stühle hätt ich auch sofort mitgenommen. einfach klasse

Tausendschön hat gesagt…

wow, du schatzmeisterin :-)))
ich bin ganz baff und freu mich für dich :-)
liebste grüsse, silke