Donnerstag

Ein superschönes Freebie...


könnt Ihr euch bei Sima abholen.
Ganz lieben Dank das du es uns zur Verfügung stellst.
Heute nach Feierabend werde ich es gleich mal
ausprobieren.
Euch erstmal noch einen schönen Tag,
denn ich habe hier noch einiges zu erledigen,
da mein Held*GG*
Samsatg in den Angelurlaub nach Dänemark fährt,
und ich nun noch ein bischen netter sein werde als sonst, natürlich,
dass er in Odense mal bei Stoff und Stil für mich vorbeischaut,
und mir was mitbringt*hoff**....
Schaun wir mal wie es wird,
eine Woche Männerfrei***
Na ja, den Ersatz gab es ja zum Geburtstag.
Oh nein, nicht das hier jetzt einer was falsches denkt*lach*.
Ich meine natürlich die Stickmaschine...
So, und nu Tschüß,
bis später, ganz Lg Yvonne
Edit: Kostenlose-Stickmuster geht wieder!! Puh!!

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Zum Angeln müßte meiner auch alleine fahren...zum Glück Angelt er nicht;-)))Aber eine Woche ohne ihn?Nee,kommt nicht in Frage.Zur Zeit sind wir zusammen in Dänemark.Leider zu weit weg von Stoff og Stil.Ich würd meinen Mann aber keine Stoffe für mich aussuchen lassen,da hätte er auch kein Interesse dran und wer weiß was das für Stoffe wären?Nein das such ich lieber selbst aus.Die haben ja einen schönen Internetshop.Genieß die Zeit und deine Stickmaschine.LG EVE

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvonne:-)))
Also wenn dein Mann schon nach Dänemark fährt soll er mir mal Pölser mitbringen!!hihi
Meine wurden gerade am Wochenende von der riesen Horde verputzt die sich hier breit gemacht hat:-(((
Nein,war Spaß!!!!
Wie gesagt,ich rufe dich die Tage an,mein Mann hat gerade Urlaub und ist auch noch krank:-((
ganz liebe Grüße,Kiki

Villa König hat gesagt…

Hallo Yvonne,
wenn ich deine Sachen so sehe, dann weiß ich was bei mir auf der Wunschliste landen wird! :-)
War Ostern auch in deiner Heimat! Ist wunderschön!!! GGLG Yvonne

Paulina hat gesagt…

Hmmmm, da regst du ja gerade meine grauen Gehirnzellen an ;o)...meiner fährt im Juni und ich habe im Mai Geburtstag...was kann ich mir denn da bloß wünschen um die Abwesenheit zu verschmerzen ;o).....Ach was, ich glaube für so ein Wunderding hätte ich wohl nicht auch noch Zeit, leider...Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra