Dienstag

Den letzten Ferientag....

haben wir heute nochmal richtig genossen.
Das Wetter war super, und wir waren mit den Tageskindern im Tierpark.
Das war richtig schön und wir hatten wirklich viel Spaß.
Ich hätte mich wieder kaputtlchen können über die Blicke der Leute,
denn mit 6 Kindern im Schlepptau, war ich anscheinend eine der
Attraktionen*lach*
Die Hängebauchschweine waren bei Lia mal wieder ganz oben im Kurs, aber die sind auch wirklich richtig süß.



Und danke an Euch für die Genesungswünsche für Lia, sie ist wieder Fit,
aber ich muß diese Woche mit ihr unbedingt zum Arzt,
denn sie hat aufeinmal auf einem Fleck am Oberschenkel/PO so ca. 20 Warzen.
Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
Woher kann das kommen?
Also wie Dellwarzen sehen sie nicht aus, die hatte Nico mal als Kleinkind aus dem Schwimmbad.
Wirklich komisch*mmmH?*
Na gut, jetzt muß ich den Monsterchen erstmal Abendbrot machen,
und heute ABend passiert hier nichts mehr, außer einer ausgiebigen Blogrunde*GG**
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für ein herrlicher Ausflug, liebe Yvonne,
ich werden morgen auch mit meinem Kleinsten nach Hamburg machen und dort in den Hagenbecker Tiepark gehen ;o)und sooooonst nix!Einfach nur geniessen ;o)!Dir einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Paulina hat gesagt…

nach Hamburg machen tz,tz , einen AUSFLUG natürlich ;o)!

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

tolle Fotos hast Du gemacht. Als Frau mit 6 Kindern im Schlepptau warst Du garantiert ein Hingucker! :-)

Mit den Flecken kenn ich mich nicht aus!

Liebe Grüße

Melanie

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Mit 6 Kindern im Schlepptau, die Blicke kann ich mir vorstellen. Traurig eigentlich! Wie schön, das alle so einen schönen Tag hatten. Im Tierpark ist aber auch immer viel zu sehen. Mit dem Fleck und den Warzen kenne ich mich leider auch nicht aus. Sicher ist es nichts ernstes.
Noch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Katja hat gesagt…

Ich weiß ja schon wie die Leute mit 4 Kindern schauen, da kann ich es mir mit 6 lebhaft vorstellen. Die Warzen hatte meine kleine auch. Der Doktor hat gesagt die holen sie sich im Schwimmbad oder in Umkleidekabinen. Wenn Du den Fachausdruck brauchst schau ich gern mal nach.
Ganz liebe Grüße
Katja

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das sieht nach einem gelungenem Tag aus :) Ja die Leute schauen immer blöd wenn jemand mehr als nur 2 Kinder dabei hat, ich verstehe das auch nicht. Ich habe selber nur 1 Sohn bis jetzt da ich aber sehr jung aussehe (bin ja jetzt auch schon 28 sehe aber laut anderen aus wie 20 ) schauen mich die Leute auch immer total blöd an so nach dem Motto so jung und schon so ein großes Kind tz,tz,tz... Sollen die doch lieber mal vor Ihrer eigenen Haustüre kehren als sich immer um andere zu interessieren... :)

Ja das Wetter geniessen das ist einfach schön im moment. Ich hoffe das mit dem Auschlag/Warzen ist nichts schlimmes...

Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald mal wieder, Jasmin