Freitag

Probenäherin gesucht...

für 2 Taschen.
Klickt hier und versucht euer Glück.




Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
ich kann heute leider nix machen,
ich lieg mal wieder flach mit
"Rücken"
Die unendliche Geschichte..
Glg YVonne

Kommentare:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich bin leider noch nicht so gut im Nähen, das kommt aber noch. Ich möchte dir nun erst einmal gute Besserung wünschen.

Liebe Grüße Manja

Villa König hat gesagt…

Hallo Yvonne,
gute Besserung und trotz Rückenleiden ein schönes Wochenende!! GLG Yvonne

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja meine Gute, auch aus Köln gute Besserung, liebe Grüße, die Christiane

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, Gute Besserung und alles Gute. Blödes Rückenleiden...
Liebe Grüße
Susanne

Caro hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Naja, ich habe andauernd Angst, dass die Maschine den Geist aufgibt, bei vier Lagen Leder tat sie dies dann auch gestern und zeigte Error an - also schön mit Handrad ;) Ich ratter eh nicht durch, sondern trete immer Stich für Stich, sonst zieht er sich nicht mehr durch. So langsam habe ich den Dreh raus ;)Ich habe auch extra LEdernadeln genommen. Das Leder habe ich bei manu-factur bestellt. hier ist ihr Blog: http://naehen.manu-faktur.eu/#home

Liebe Grüße, Caro

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
Habe mich verlinkt - finde Deinen Blog toll!
LG Michelle

Tausendschön hat gesagt…

ach wann krieg ich es wohl eeeeeeeendlich hin, auch mal sooo schöne taschen zu nähen ;-))
schmachtende liebste grüsse, silke