Donnerstag

Sckl- Buch ....

Oh Mann bin ich sauer.
Ich wünsche mir jedes Jahr von meinen Bekannten zum Geburtstag
Gutscheine für unseren Buchladen Vorort,
da ich gerne die Händler am Ort unterstützen möchte,
aber jetzt nicht mehr.
Ich habe das Sewing Clothes Kids Love Buch vor längerem bestellt und mir wurde gesagt, das
es 16,95 € kostet.Okay, ich wußte ich muß bis April warten.
Jetzt habe ich es heute abgeholt und mußte 24,99€ bezahlen.
Da ich in Eile war, habe ich bezahlt und habe dann aber zu Hause geguckt und das Buch kostet
überall 18,95€
Ich habe Sie angerufen, weil mich das echt nervt,
und erst kam die Ausrede das wäre der Tagespreis wegen des Dollarkurses*Hä? Der Dollar steht so, das das Buch 18,52 gekostet hätte.
Dann kam " Nein, das war ja eine Sonderbestellung für sie extra aus Amerika...
Aha?
Auf jeden Fall hat die nicht eingelenkt, und mich macht das wütend.
Ich kaufte dort immer alle meine Bücher(auch Schulbücher)etc.
und jetzt wird sie dann wohl auf einige Hundert € im Jahr verzichten müssen.
Geht gar nicht, und dadurch habe ich mir jetzt nicht mal mit Freude das langersehnte
Buch angucken können...
Ärgert mich das ich noch für 60,-€ Gutscheine über habe von meinem Geburtstag.
Aber sowas kann man sich ja nicht auszahlen lassen...
Aber wenn ich die weg habe nie wieder...
*
*Grrrrrrrrrrrrrrrr*
Leider echt genervte Grüße
Yvonne

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das ist wirklich eine doofe sache.

Ich kenne das von unserem Buchhändler vor Ort auch. Emma wollte Diddl Blöcke haben, als sie dort keine hatten hat mein Schwiegervater einen Gutschein für sie gekauft.

Wochen später wollten Emma und ich dann den Gutschein einlösen. Also habe wir die unfreundliche Verkäuferin gefragt wann Diddlblöcke wieder rein kommen.

Und was sagt sie? Garnicht!!!

Da war ich auch sauer. Verkauft meinem Schwiegervater einen 25 Euro Gutschein für sachen die sie nicht wieder reinbekommt. Und auszahlen ist auch nicht möglich!

Da kaufe ich wenn der Gutschein weg ist auch nicht mehr.

Verstehen kann ich Dich also voll und ganz!

Liebe Grüße

Melanie

Unknown hat gesagt…

Oh,Oh, ich glaube da wäre ich auch explodiert!Was für eine Frechheit!Ich halte es auch wie du, lieber die kleinen Händler vor Ort zu unterstützen, aber nach sowas wäre es bei mir leider auch wahrscheinlich vorbei.Ich wünsche dir, dass du das Buch trotzdem noch irgendwie geniessen kannst !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Ich kann dich so gut verstehen!
Auch ich habe mal gedacht, die heimische Wirtschaft zu unterstützen aber schnell gemerkt, dass man letztendlich dabei oft drauf zahlt.
Ich bestelle Bücher am liebsten bei Amazon - kostenlos und schnell.
Trotzdem einen schönen Abend und frohe Ostern,
anja

Glückspilz hat gesagt…

Uih, bei solchen Sachen muß ich mich immer seeeehhhhr beherrschen, damit ich nichts sage, was ich später vielleicht bereuen könnte. Jedenfalls wäre ich sicher in dem Laden explodiert. Deinen Ärger kann ich mehr als gut verstehen, in den Laden würde ich keinen Fuß mehr setzen, sowas unkulantes.

liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Kerstin ♥

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich allerhand!!! Manche Händler brauchen sich dann wirklich nicht wundern, wenn die Kunden immer weniger werden. Ich würde da auch nicht mehr einkaufen.
Ich wünsch Dir trotzdem frohe Ostern im Kreise Deiner Familie.
GGLG Annette

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Also das würde mich auch aufregen! So hält sich der Laden aber keine Kunden. Geht gar nicht. Bloß nicht zu sehr aufregen, das trübt echt die Freude über das schöne Buch.
Noch ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße
Susanne

die Plötzies hat gesagt…

Das geht garnicht. Bei Amazon zahle ich auch nicht nach dollarkurs! Würde auch nicht mehr hingehen! Ich habe das Buch seit letzte Woche, habe wegen den Schnitten gekauft. Schade nur, dass für Jungs nur zwei Teile haben!

Frohe Ostern!

Melanie

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du ...also wenn Du interesse an Diddl Blöcken hast ...ich habe hier gesammelte Werke ...unbenutzt....zwei einkaufskörbe ( also diese Kisten) voll in allen grössen und diverse Käseblätter!
Meld dich wenn Du magst!
lieben Gruss
von der
Martina Paderkroete:-)