Sonntag

Frohe Ostern!!!! Und Wichteleien.









Ich wünsche euch allen schöne Ostern,


feiert im Kreis eurer lieben,


oder genießt einfach nur die freien Tage.


Die obere Schnecke und die Herzchen, die Lämmchen und das Vögelchen ist eine Wichtelei die ich bekommen habe.

Und da haben zwei liebe

Wichtelmamas den selben Gedanken gehabt,

denn das war in meinem zweiten Paket:



Tja, bei uns fallen leider die Osteraktivitäten ins Wasser,
da die kleine Motte seit gestern Fieber und Kopfschmerzen hat,
und sie den ganzen Tag nur schläft.
Ich grüße euch alle ganz lieb,
Yvonne

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist aber schade!
Dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung...
GLG und trotzdem ein buntes Osterfest,
anja

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Ostergrüße von uns und Gute Besserung an die Kleine!

Gruß Sabine

Paulina hat gesagt…

Ohh, von ganzem Herzen Gute Besserung für eure kleine Maus!Wir haben hie aber auch keine großen Aktivitäten, wir machen es uns einfach nur so richtig gemütlich ;o)!Trotz allem superschöne Ostertage !Viele, liebe Grüße, Petra

von zwergen und feen hat gesagt…

Ebenfalls Frooohe Ostern!

Liebe Grüßlis
Stephie ;o)

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

Und gute Besserung an Deine Kleine!

Liebe Grüße

Melanie

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, gute Besserung. Hoffentlich geht es ihr morgen etwas besser.
Noch einen wunderschönen Abend und einen erholsamen Ostermontag.
Liebe Grüße
Susanne

EigenArt hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir auch schöne Ostern und schnellste Genesung für Dein Würm´sche...

Liebste Grußches, Bettina

jomely.de hat gesagt…

Oje, dann ganz schnelle Besserung...und trotzdem schöne Osterfeiertage.

Deine Geschenke sind ja wirklich sehr schön...da würde ich mich auch freuen :-)

LG

Lilly

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, auch ich wünsche deiner Maus recht gute Besserung und das es Ihr bald besser geht!! Och und sowas ausgerechnet zu Ostern, kein Eier suchen wie schade!! Aber das ist ja meistens so, gerade an besonderen Tagen kommt etwas dazwischen!
Wünsche Euch aber trotz allem noch einen wunderschönen Ostertag!
ganz liebe Grüße
MArlies
PS: wegen der Gutscheine die Du noch besitzt, kannst Du sie nicht eventuell zum Kauf anbieten, einer Freundin, oder jemanden aus der Schule! Ich kann deinen Ärger darüber sehr gut verstehen, denn mir ist es auch mal so ergangen

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Auch ich wünsche Deiner Maus gute Besserung!
Falls Du möchtest kannst Du die Schnecke zurückschicken und ich mache Dir einfach etwas anderes, ist das aber doof gelaufen.
Ganz liebe Grüße
Denise