Mittwoch

Kann mir bütte einer helfen???

Sagt mal, ich komme bei kostenlose-schnittmuster.de einfach nciht rein,
die Webseite zeigt einen Fehler,
verweigert mir den Zutritt weil ich nicht angemeldet bin.
Hä???
Geht es euch auch so?
Danke schon mal,
Lg Yvonne

8 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne, bei mir wird die Seite gar nicht erst geladen kommt auch eine Fehlermeldung. Vielleicht haben die Serverprobleme?

Hoffe es geht bald wieder!

kitChic hat gesagt…

Hi Yvonne,
bei mir ist es dasselbe...komm nich rein...die haben sicher ein server problem...versuch es später oder morgen nochmal ...
lg danny

Lini & Fy hat gesagt…

Danke schön ihr lieben, das ging ja fix.
Dann bin ich ja beruhigt, denn im moment spinnt mein Schleppi manchmal.
Hauptsache die Seite hat nix schwerwiegendes, dann hätte ich echt ein Problem....
Gute Nacht und liebe Grüße
YVONNE

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bei mir wird ein Serverproblem angezeigt.....geht im Moment wohl nicht...da haben die eben arbeit;))))
GGLG Adelheid

Elfchen hat gesagt…

Ich komm auch nicht rein. Hab' die gleiche Meldung wie Du :(

Liebe Grüße
Tanja

Anette hat gesagt…

naaa liebe Yvonne, bist du "heiss" auf ein Kleidchen geworden? *lach*
Ganz lieben Dank für dein tolles Kompliment-ich freue mich sehr darüber!
Liebe Gute-Nacht-Grüsse
Anette

Rednoserunpet hat gesagt…

hej
ich komm auch nicht rein.. ich denke auch das die eine serverproblem haben. abwarten.. man kann auch über kontakt nicht rein..

Anonym hat gesagt…

Hi Yvonne,

ich denke mal ich denke dasselbe wie die anderen.

Ein Serverproblem!

Liebe Grüße

Melanie