Sonntag

Gewonnen haben....



Wow,
so viele liebe Kommentare zur Verlosung,
ich habe mich über eure Teilnahme sehr gefreut.
Und es wird bestimmt bald mal wieder eine Verlosung geben.
Was für eine Arbeit,
die ganzen Lose auszuschneiden
(Puh. zum Glück waren es keine 100 *lach*).
99 Teilnehmerinnen,
wie gesagt, am liebsten hätte ich jeder etwas gemacht;-),
und die Glücksfee des Hauses.


Der erste Preis geht an:

Tina-Kleo

2. Platz hat gewonnen

Mama LOLO

und der 3. Platz ist für

Things and Thoughts- Tanja


Herzlichen Glückwunsch meine lieben,

bitte sendet mir eure Adressen zu,

und wenn es geht wenigsten eure Lieblingsfarben,

damit ich für euch etwas schönes machen kann.

Lg und einen schönen Abend,

Yvonne



16 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

LG Shippy

Glückspilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

liebe Grüsse, Kerstin

Gerlinde hat gesagt…

Herzllichen Glückwunsch euch alle! LG aus Wien Gerlinde

Elfchen hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiii, die Glücksfee hat mich gezogen und ich freu' mich wie Bolle :o)
Kann es ja gar nicht fassen. Habe noch nie im Leben was gewonnen und dann auch noch bei so einem schönen Blog bei der lieben Yvonne.
Ganz lieben Dank an die Glücksfee für ihr Händchen und euch einen wunderschönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Tanja
(Ich hab' übrigens zwischendurch meinen Namen von Things and Thoughts auf Elfchen geändert. Nicht das Du durcheinander kommst)

Unknown hat gesagt…

Den Gewinnerinnen meinen allllllerherzlichsten Glückwunsch !Und dir ,liebe Yvonne, herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und einen gemütlichen Sonntagabend!Viele,liebe Grüße, Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch;)
Schönen Sonntag noch Adelheid

Mama Lolo´s Kreativ-Ecke hat gesagt…

Die Sonne kommt durch:
ICH HAB GEWONNEN!

Ja, wirklich, von 99 Teilnehmerinnen bin ich eine von den drei glücklichen Gewinnerinnen! Unglaublich!

Und dann gibt es da auch so nette Menschen die den Gewinnerinnen gratulieren, obwohl sie selber sicher auch sooo gern gewonnen hätten.

VIELE VIELEN DANK!

Liebste Yvonne, ich werde Dir morgen ene Mail schicken ...jetzt schick ich nämlich nichts anderes mehr -außer meine Mädels unter die Dusche und dann ins Bett ;-)

Glückvolle Grüße
Mama Lolo

Planthunter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!hab´die Verlosung selbst leider verpasst....Grüne Grüße Sandra

WildeErdbeere hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! :O)
Und wie schöööön du die Lose arrangiert hast!!
Supersüß!
Liebste Grüße und auch ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte!!!Hab mich seeeehr gefreut! (Mein schönster Gewinn ist dich nun als regelmäßige Leserin zu haben :O))
Bianca

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo:-)))
Das hat die kleine Glücksfee sehr gut gemacht!!!
Glückwunsch an all die Gewinner:-)))))
gglg Kiki

Jasmin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen :)

Luna hat gesagt…

...und auch ich gratuliere den glücklcihen Gewinnerinnen sehr herzlich!
Lg LUna

miju miju hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern. Super süßes Herzbild von den Losen.
LG Kerstina

Elfchen hat gesagt…

Huhu liebe Yvonne,

ist denn meine Email bei Dir angekommen?

Liebe Grüße
Tanja

Uta hat gesagt…

Huhu liebe Yvonne! Du hast wohl über deine eigene Gewinnaktion deinen kleinen Gewinn bei mir vergessen....:)
Schicke mir doch bitte auch noch deine Anschrift und deine liebste Farbe für den Schlüsselanhänger!!! Liebe Grüße von Uta !

Anonym hat gesagt…

Hupssalla!! FREU... war so im Stress dass ich gar nicht mehr nachgeschaut habe... und auch noch gewonnen!! FREU FREU...

GGLG Tina