Mittwoch

Ich bin nicht...

verschollen, falls ihr das denkt.

Ich schone mich nur gerade:-)
Beim stöbern in meinen Lieblingsblogs habe ich das bei A colourful life
gefunden.
Ein sehr schöner Blog, schaut mal rein.
Sehr schön für uns Stickmaschinenlosen:-)
Werde dann auch schon mal an die YOYO Produktion gehen,
und wenn ich wieder nähen kann, dann muß ich erstmal Kleinkram fertigen...
Nein, Spaß beiseite,

ich muß diese Woche noch ganz kurz treten,

und ich hoffe dann kann ich mal wieder loslegen.

Morgen bekomme ich meine 2. PRT Spritze,

und da es mir schon viel besser geht, hoffe ich das mir die nächste

Schmerzfreiheit bringt:-)))

Ansonsten erlebt man ja auch nicht wirklich viel auf so einer Couch*lach*

Und wenn ich nach draußen schaue, dann find ich´s hier ziemlich kuschelig und gemütlich...

Bei uns hat es nämlich heute mal wieder den ganzen Tag geschneit,

und es ist so glatt, das man besser zu Hause bleibt.
Liebe Grüße
an euch alle,
Yvonne

.


Kommentare:

WildeErdbeere hat gesagt…

Ach du Liebe! ICh wünsche dir von Herzen, dass die nächste Spritze dir zur Schmerzlosigkeit verhilft!!!Und du auch endlich wieder so kannst wie du willst!
Ich habs mir hier drinnen auch ganz gemütlich gemacht... fehlt eigentlich noch ein Tässchen Tee und eine Duftkerze... ich glaub da kümmere ich mich jetzt mal drum ;O)

ganz ganz liebe Grüße!
Bianca

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Yvonne, du hast Recht, bei so einem Wetter hält man es am besten auf der Couch aus ;o), aber wenn es dann so einen Grund hat ist ja nicht wirklich so schön :o(!Ich wünsche dir von Herzen, dass dir die nächste Spritze ganz,ganz doll´hilft und du dann endlich schmerzfrei bist!Aber solange leisten wir dir hier einfach mal Gesellschaft auf deinem Sofa ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ach herje, liebe Yvonne,

dass hatte ich Dir vorhin ja ganz vergessen zu sagen: Lass Dir Zeit! Mit ALLEM!
Nur hoffe ich, dass gaaaanz schnell der Weg zur Schmerzfreiheit gefunden wird! Denn das kann einem ja ganz schön zusetzen!
Sende Dir mal auf diesem Weg ein paar Trösterchen und Aufmunterer zu!

♥liche Grüße
Mama Lolo

Anette hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wollte dir schon längst geschrieben haben ... Nun lese ich , dass du immer noch an die Couch "gefesselt" bist und dich schonen musst, och mönsch ... da kann auch ich nur mit dir hoffen, dass die nächste Spritze dir wirklich die ersehnte Schmerzfreiheit bringt. Ein Dauerschmerz raubt einem ja die Sinne :-(

Ganz liebe Genesungswünsche schicke!
Anette

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann wünsch ich dir noch mal gute besserung. und das bild ist echt schön.. da geh ich gleich mal gucken

Elfchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass die Spritze helfen wird.

Liebe Grüße von der Couch auf die Couch
Tanja

das schneiderlein hat gesagt…

auch von mir gute besserung :-)

jomely.de hat gesagt…

Hallo Yvonne,

lese gerade, dass es dir gar nicht gut geht.... Auch von mir schnelle Besserung!!!

LG

Lilly