Samstag

Nachgereicht....

das Paket von Anette kam am Dienstag hier an.
Meine Jungs haben sich riesig gefreut...
Das Kissen wurde erstmal getest und dann an Mama als Gesundwerdkissen gegeben.
Gestern habe ich Pizza gemacht, da die Freunde meines Mannes ja mehr auf was deftiges stehen
und nicht so auf Fingerfood:-)
Keine normale sondern eine a la casa*lach*
Hier einmal das Rezept dafür:
Teig:
375 g Mehl
30g Hefe
1 1/4 Tasse lauwarmes Wasser,
1 Tl. Salz
3/4 Tasse Olivenöl
Tomatensoße:
1 EL Öl
5 Zwiebeln
375 g gem.Hack
2 kl. Dosen italienische Tomaten(Saft abgießen)
1/2 Tube Tomatenmark
Oregano, Basilikum, 1 Lorbeerblatt,Knoblauch,Zucker, Salz,schwarzer Pfeffer
2 kl. Dosen Champignons/ oder frisch
500 g Käse
Zubereitung:
Die Zutaten für den Teig in eine Schüssel geben, mit dem Knethaken zu einem geschmeidigen
Hefeteig verarbeiten.
Auf ein gefettetes Backblech streichen, in den kalten Backofen schieben und 5 min. bei 50 Grad
und 20 min. bei 0 Grad gehen lassen.
Inzwischen aus den übrigen Zutaten eine pikante Soße bereiten und auf den Hefeteig verteilen.
Den Käse darüber verteilen und im vorgeheizten Backofen
bei 225 Grad 30 min. backen.
Oberlecker!!!

habe ich heute von
Kiki
und
Pilzchen und Pünktchen
bekommen:-)))
Danke schön ihr beiden.
Auch dieser Award hat wieder Regeln.
Die Regeln:
1.Bedanke dich bei der Person,die ihn dir verliehen hat.
Habe ich gemacht:-)
2.Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Erledigt!
3.Verlinke die Person von der Du ihn bekommen hast.
Sind die beiden schon...
4.Nenne 7 Dinge über dich,die anderen noch nicht bekannt sind.
Okay,
1. Ich habe ein ausgeprägten Sinn für Gleichmäßigkeit.
Asymetrie im Eigenheim bringt mich aus der Fassung.
2. Ich war mal Reiseleiterin, und zwischendurch vermisse ich diese Arbeit sehr.
3.Ich habe Familie in Brasilien, und meine beiden Neffen fehlen mir, bzw. schade das ich den kleinen Jens noch gar nicht kenne;-(.
4.Ich feier gerne Partys bis zum Morgengrauen( Brave Mädchen gehen schließlich im hellen nach Hause, oder?)*lach*
5. Meine beste Freundin ist ein Mann:-)
6.Ich kann keine Spießer leiden.
7.Materielle Sachen haben für mich keine Bedeutung
(sehr zum Leid meiner Familie, der Röhrenfernseher bleibt bis er kaputt ist*hihi*)
5.Nominiere 7 Blogger.
7.by Franca
6.Verlinke diese auf deinen Blog
Sind sie bereits.
7.Benachrichtige die 7 durch ein Kommentar.
Wird erledigt...
Wenn ihr möchtet nehmt ihn mit.
So, dann wünsche ich euch einen schönen Abend,
Lg Yvonne










Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Mmmmh, das sieht ja oberlecker aus!!!!

LG und gute Besserung
Shippymolkfred

Blog von Franca hat gesagt…

HI, vielen lieben Dank für Deinen Award. Ich freue mich sehr darüber. Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, keine Awards mehr auf meinem Blog zu veröffentlichen, da diese Teilchen ja irgendwie doch immer bei den Gleichen landet. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Gruß Franca

Paulina hat gesagt…

Herrlich, das Bild mit deinen kleinen Männern und lieb´von ihnen es gleich an Mama weiter zu reichen ;o)!Ein wundervolles Restwochenende und viele, liebe Grüße, Petra

WildeErdbeere hat gesagt…

Deine beiden Jungs sehen ja mal oberstolz aus :O)Ich find aber auch sie Tatsache, dass sie zusammengelegt und das Geld für den guten Zweck gegeben haben sooooo...*hach* da wird mir einfach das Herz gaaaanz weit!!!
Und wie lieb, dass du es danach zum Gesundwerden bekommen hast!
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Bianca

Sole hat gesagt…

Danke, danke, danke! Ich freue mich sehr!! Das ist ja wirklich toll! *strahl*
Werde ihn aber trotzdem erst morgen posten, jetzt denke ich langsam ans Bettchen.. :-)
Viele liebe Grüße! Sole

A Colourful Life hat gesagt…

Danke Danke fur die award! Mein deutsch ist zu slecht um uberzubringen das was ich meine. Aber ik finde du sehr sehr Kreativ! Es ist schon das ich die award von sie bekommen habe! Das ist wirklich ein kompliment. Deine blog ist fantastisch!

Anette hat gesagt…

ooohhhh ... da strahlen ja 2 junge Burschen um die Wette:-) Ich freue mich sehr darüber, dass das Kissen so gut bei euch angekommen ist!
Und dir liebe Yvonne wünsche ich ganz doll baldige Genesung!

Liebe Sonntagsgrüsse, Anette

Barbara hat gesagt…

ist das schööön hier...liebste grüße barbara

sanit hat gesagt…

huhu!

vielen dank!

die pizza sieht je seeeehr lecker aus, gleich mal papier und stift suchen geh ^^


schönen sonntag!
tina