Samstag

Der Tag heute...


war mal wieder total verschneit.
Also mußte nun ein neues Iglu her,
denn das erste ist leider zusammen gebrochen.
Was für ein Winter!
Den werden unsere Kinder bestimmt nicht vergessen!!!
Herrlich das die Kinder das so ausgiebig nutzen,
und es gar nicht Leid sind.
Da könnten wir Erwachsenen uns eigentlich mit dem Gemeckere über den Schnee mal
eine Scheibe von abschneiden.
Vor allem wenn man mal nachdenkt, wäre es nicht viel schlimmer wenn wir seit 2 Monaten Dauerregen hätten?
Ich finde, das wäre viel schlimmer.
Ein Auto haben wir heute übrigens auch gekauft,
war ziemlich schwer, denn bei den meisten Händlern war es so das die sich nicht mal bemüht haben, da die Autos bei dem Wetter ja eh nicht anspringen, und wir ja keinen Termin gemacht haben. Ja, nee, is klar *
Einen haben wir Privat angesehen und dann auch gleich mitgenommen:-)
Es ist natürlich nur ein älterer Gebrauchter,
aber ich bin froh das ich jetzt einen 7 Sitzer habe,
und bei MISTWETTER meine Tochter auch mit dem Auto vom Kiga holen kann
und das mit den Tageskindern.
Sonst hat das nicht in unserem Auto gepasst.
Ja, und wenn ich mich schon so richtig an mein Bloggerleben gewöhnt hätte,
dann hätte ich die Kamera mitgenommen,
und nicht schon wieder zu Hause liegen gelassen.
Aber wenn ich das Auto gereinigt habe,
dann zeig ich euch Bilder.
So, und nun wünsche ich euch einen kuscheligen Abend,
und grüße euch von der COUCH.
Yvonne

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Cool, ein echtes Iglu, sogar mit Dach !Das haben wir leider noch nicht geschafft, das mit dem Dach meine ich, das ist ja total toll, müssen wir morgen vielleicht auch mal testen ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Riesenauto, ich selbst habe nur einen gaaaaaanz Kleinen ;o), aber auch nicht soviele Kinder im Auto ;o).Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

anja hat gesagt…

... Dann wünsche ich euch mal: allzeit gute Fahrt!
LG aus dem Land der Friesen,
anja

Elfchen hat gesagt…

Ich finde es auch besser wenn es schneit statt regnet.
Bei uns hats allerdings kaum mehr Schnee und vom Himmel kommt nur noch so leichter Puder runter.
Das Iglu ist übrigens toll geworden!
Wie geht es denn Deinem Rücken? Hat die Spritze geholfen?

Liebe Grüße
Tanja

WildeErdbeere hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen gesteinigt werde ;O) muss ich gestehen, dass auch ich den Schnee immer noch nicht satt bin!! Es glitzert so schön, knirrscht so toll, sieht so schön aus! Aber ich muss ja auch eher selten so wirklich das Haus verlassen... jened morgen die Schlitterpartie und erstmal Auto "ausgraben" da hätt ich dann vermutlich auch keine Lust drauf :O)

Das Iglu ist große Klasse! Das hab ich noch nicht probiert..
Glückwunsch zum Autofund! Hoffentlich bringt euch der Wagen lange Freude und kommt so schnell nicht mit Reperaturen und Ähnlichem daher!!! :O)

Liebe Grüße,
Bianca

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvönnchen:-))
Das Iglu ist Klasse!!
Ich freu mich total für dich das ihr ein Auto gefunden habt:-))
gglg Kiki

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Yvonne,
vielen Dank für Deine Tipps zum Thema: Stickmaschine...ich werde gut auf alles achten.
Alles Liebe, Lilly