Montag

Jetzt bin ich wieder da :-)





Ja, mir geht es wirklich wieder viel besser,
so ziemlich schmerzfrei,
und die Woche Auszeit, die ich mir gegönnt habe, hat mir richtig gut getan.
Nachreichen möchte ich gerne meinen Gewinn bei Magnolia Stoffwerkstatt,
eine total süße kleine Tasche, die mir als Schlüsselanhänger wirklich zu schade ist,
darum trägt mein Tilda Häschen das Täschchen,
so erfreue ich mich jeden Tag daran.





Ich habe gestern ein paar Herzchen ausgesägt,

die noch ein Osteroutfit verpasst bekommen,


und dann bin ich gerade dabei einige Geschenke zu werkeln,

Ideen sind reichlich vorhanden,

Material mußte teilweise leider erst noch bestellt werden,

und der Tag hat definitiv 12 Stunden zu wenig.

Ich arbeite ja jetzt Vollzeit als Tagesmutter von 6.30 Uhr

bis 17.30 Uhr und irgendwie müßte ich Nachtschichten einlegen um alles unter einen

Hut zu bringen.

Ja, also mein freier Tag, den ich sonst hatte, der fehlt mir jetzt schon.

Da konnte ich mir immer Zeit zum werkeln abknapsen,

mal sehen wie ich das jetzt so hinbekomme.

Für Nachtschichten fehlt mir im Moment noch die Energie, aber das kommt bestimmt wieder.

So, und nun knuddel ich euch alle einfach mal,

und wünsche euch eine schöne Woche,

Lg Yvonne


Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Yvonne,

schön, daß es Dr besser geht.

Dein Tag scheint wirklich sehr kurz zu sein!

Auf die österlichen Herzchen freue ich mich schon!

LG Melanie

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass es dir besser geht :o)!Puhhh, du hast ja ganz schön viel "um die Ohren",ich arbeite zwar auch 5 Tage in der Woche, aber zum Glück nicht so lange...Ich wünsche dir ganz viel Freude beim fertigstellen deiner süßen Ostereier und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

WildeErdbeere hat gesagt…

Wie schön zu hören, dass es dir schon wieder besser geht!
Schade, dass deine freie Zeit sich nun noch mehr einschränkt! Aber ich bin mir sicher, du wirst uns so einige wundervolle Dinge zeigen...unsere kreativen Herzen müssen sich doch immer ein wenig Zeit freischaufeln! ;O)
Glückwunsch zum süßen Gewinn!!!
Ganz ganz viele besonders liebe Grüße,
Bianca

nika hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da zieh ich meinen Hut vor Dir! Ich würde das nie und nimmer auf die Reihe kriegen. Ich bin ein totaler Morgenmuffel und könnte so früh noch nichts mit mir anfangen. Man, Du bist ja echt den ganzen Tag eingespannt, da hätte ich am Abend weder Lust noch Kraft irgendetwas anderes, als auf der Couch lümmeln, zu tun. Und schön, dass es Dir wieder besser geht!

Viele bewundernde Grüße, Nika

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wie schön, das es dir wieder besser geht! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Manche Tage sind wirklich kürzer als andere und auf die schönen Herzen bin ich gespannt. Noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Susanne

Anette hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche dir so sehr, dass es dir nicht nur besser geht, sondern das du bald wieder richtig fit bist! Lass es langsam angehen, wenn du kannst und trag nicht alle Kinder auf einmal *zwinker*
Herzliche Grüsse, Anette

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne,

das freut mich das es dir wieder besser geht. Und ich bin schon sehr gespannt was du wohl aus den weißen Herzen zauberst :)

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und lass dir mal viele herzliche Grüße da.

Jasmin

byDESI ♥ hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht...du fleißiges Bienschen.

GLG DESI

PS: Bin schon soooooo gespannt auf die Herzen ...