Freitag

Freitagsfüller...

Vielen lieben Dank an Barbara.
Wer mitmachen mag, kann das hier tun.


1. Saure Gurken __esse ich in großen Mengen,wenn ich WW mache___________ .

2. Sehr erfolgreich für Deutschland_______ die olympischen Spiele.

3. Der Schnee __ist bald weg und der Frühling da , YEAH:-)_________________ .

4. _Ruhig ist es heute____________ in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das ich gleich einkaufen muß______________ .

6. _Der richtige Computerschrank für mich____________ ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuschneiden von einige Sachen___________ , morgen habe ich _Geschenke fertigstellen_______ geplant und Sonntag möchte ich bzw. muß ich den Papierkram in Angriff nehmen für die Steuer *urgs*_________ !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Lg Yvonne

1 Kommentar:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvönnchen:-)))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:-))
Großes Bussi Kiki