Freitag

Freitagsfüller...




Vielen Dank an Barbara:-)

Wer auch mit machen möchte, klickt hier...


1. Heute morgen hatte ich ____Kopfschmerzen_________ .
2. Wenn ich Black Eyed Peas höre_______ könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen _ist schön_________ .
4. _Vitali Klitschko____________ ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von _Narzissen____ erinnert mich an Frühling.
6. __Meine Spritzen helfen langsam___________ und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein schönes Bad__ ,

morgen habe ich _Autos angucken_______ geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen________ !


Bis nachher,

Lg Yvonne

3 Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvonne:-)))Viel Erfolg beim Auto gucken:-))
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:-))
gglg Kiki

rosenrot hat gesagt…

HAllo erstmal gute Besserung für Dich, denn das hört sich ja nicht so wirklich gut an!
Na und auf die Einzelheiten vom Auto angucken bin ich schon sehr gespannt!
Viel Spaß dabei wünscht Dir
Marlies

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne ach wie ich deine Freitagsfüller liebe :) Ich wünsche dir ein schönes WOchenende und hoffe das dein Spaziergang am Sonntag auch klappt.

Liebe Grüße sendet dir Jasmin