Freitag

Freitagsfüller und kurzes Lebenszeichen von mir

mal wieder lieben dank an Barbara:-)

1. Anscheinend gibt es eine Art _Hilfe, die man täglich geben kann__ .
2. Fröhlichkeit_______ an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt _von Krankheiten geprägt_________ .
4. Der Frühling naht____ ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon _Rückenschmerzen_____________ .
6. Ich bin nicht verrückt nach_Fernsehen_______ ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _liebe Menschen mit denen wir den Geburtstag meines Mannes ein bischen feiern, ruhig, aber bestimmt sehr nett__________ , morgen habe ich _Ruhe und Erholung_______ geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen:-))_________ !
Leider konnte ich die letzten Tage kaum was machen, da meine Bandscheibenvorfälle
mal wieder richtig akut waren seit Montag.
Gestern habe ich glücklicherweise meine erste PRT Spritze bekommen,
und es ist toll, so langsam spüre ich meinen Fuß wieder.
Bin mal gespannt, am nächsten Donnerstag gibt es wieder eine.
Das gibt mir jetzt Auftrieb,
und ich denke das wird der richtige Weg sein.
Hilfeeeeeeeee, ich will endlich mal wieder nähen können.
Aber ich sag mir immer, alles wird gut...
Ganz besonders herzlich möchte ich nochmal meine
100. Leserin begrüßen,
und die anderen 99 natürlich auch:-))))))))))))
Ich freu mich riesig,
und wenn es hier wieder gut ist,
dann habe ich auch wieder mehr Muse das Blögchen zu füttern.
Das ein oder andere Projekt liegt hier noch und wartet auf seine
Fertigstellung,
und morgen reiche ich dann endlich noch einmal das Foto
nach von Anettes wundervollen Kissen und zwei Jungs, die sich riesig gefreut haben.
Lg und ein schönes Wochenende,
wünscht euch Yvonne

4 Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sieh zu das du wieder auf die Beine kommst:-)))
Dicken Drücker Kiki

Jasmin hat gesagt…

Du arme das hört sich ja schlimm an , mensch. Bei euch kehrt im Moment aber auch keine Ruhe ein. Ich hoffe das bald wieder alles OK ist bei euch und wünsche dir auf diesem Wege ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe grüße schickt dir Jasmin

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich habe was für Dich! Schau doch mal in meinen Blog.
LG, Imke

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Yvonne,ich hab auch was für dich:-)))Geh mal bei mir gucken!!
gglg Kiki