Mittwoch

Ich habe es wohl übertrieben...

mit meiner Weißmalerei ;-)
Heute morgen mußte ich so lachen,
als ich das gesehen habe:


Meine Jungs haben gestern nach weißer Farbe gefragt,da sie einen Karton anmalen wollten.
Okay, aber nicht gesagt haben sie mir,
dass sie nebenbei noch ihren Eishockeyschläger im Shabbystil
angepinselt haben.
Ich könnt mich immernoch weglachen:-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
kuschelt euch schön bei Kerzenlicht ein,
Glg Yvonne

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha na du scheinst mit gutem beispiel voran zu gehen. gacker

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du glaubst gar nicht wie b r e i t mein Grinsen hier gerade ist - coole Jungs ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

byDESI ♥ hat gesagt…

Achje, wie witzig :o)))

Da heißt es wohl diesmal nicht nur "wie der Vater so der Sohne", gelle?

Herzliche Grüße ... DESI

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum;-))))
Ich drück dich gaaaanz dolll...deine Kiki

Katrin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
DAS hätte mein Sohn sein können! :-) Ich muss hier gerade voll lachen. Mein Großer hat auch ständig Ideen, was man alles noch weiß streichen könnte und wenn ich mir mal was kaufe, was nicht weiß ist, dann sagt er "streichst du das weiß?". Er hat auch neulich in einem Baumarktprospekt ein Angebot für weiße Farbe gesehen und es mir ausgeschnitten. Ist doch fürsorglich, ,oder?
Lachende Grüße
Katrin

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
also das ist wirklich lustig! Da werdet ihr bestimmt noch länger drüber lachen, spätestens immer dann, wenn du wieder die weiße Farbe raus holst :-)
Liebe Grüße, Anna

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ha, wie super ist das denn! Wie gut, das es nur den Schläger getroffen hat. Ganz schön kreativ deine Jungs, super.
Liebe Grüße
Susanne

FrauJudith hat gesagt…

Kreative Jungs!

Was ich mich bei dem Bild frage:

Warum ist denn der Zaun noch in Natur? ;-)

Lieben Gruß,

Judith

Yvonne hat gesagt…

Liebe Frau Judith,
da konnte ich mich leider nicht durchsetzen. draußen ist alles dunkelbraun gestrichen..Aber das gefällt mir auch;-)noch*grins*