Dienstag

Ein Schmusekissen für die Motte..

Für meine Tochter mußte ich unbedingt ein neues Kissen nähen,
da sie der Meinung war,das sie unbedingt eins für den neuen Wohnwagen
ihres Papas braucht.
Wunschvorgaben erfüllt und die Motte ist glücklich!
Das wird dann am Wochenende gleich mitgenommen.
Vorerst wird es aber im eigenen Bett getestet :-)
Dabei hab ich herausgefunden,
das mir Kissen nähen tatsächlich Spaß bringt...Irgendwie hab ich mich stets gedrückt,
und ich hab keine Ahnung warum eigentlich!
Schwer ist es ja nun wirklich nicht..
Nun ja,dann wird es wohl mal Zeit,das ich auch mal für mein 
Sofa ein paar neue Kissen nähe..
Also,ich bin dann mal weg..

Wünsche euch einen schönen Tag,selbst wenn es hier regnet ohne Ende,
ich lass mir nicht vom Wetter die Laune verderben!!!
Herzliche Grüße Yvonne


Montag

Aus alt mach neu....


Aus einem ollen Kiefernregal wurde diese wundervolle Garderobe...jetzt ist mir nur noch die buchefarbene Treppe ein Dorn im Auge,aber die wird geweißelt,wenn die Kinder im Sommerurlaub sind!
Ist ja dann doch ein größeres Projekt!!!
Tja und nähen werde ich die nächsten Tage wohl nicht,der kleine Racker brauch ja wirklich viel Kuscheleinheiten und ich genieße das jetzt einfach mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,auch wenn es so doofes Wetter ist,
herzliche Grüße 
Yvonne




Sonntag

Familienzuwachs ist hier heute eingezogen...

Er ist so süß,und wir sind alle begeistert.
Heute morgen haben wir ihn abgeholt und er scheint sich hier richtig wohl zu fühlen...
Alle sind hin und weg von dem kleinen ELVIS!!!
8 Wochen ist er alt und ist eine Mischung aus Cavalier King Charles und die Mama ist ein Mops Mischling...aber eindeutig sieht er aus,wie sein Papa..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend,
herzliche Grüße Yvonne






Ich hoffe alle Mamis hatten einen schönen Muttertag...


Ein wundervolles Wochenende habe ich mit den Kids gehabt.
Gestern haben wir uns spontan eine Auszeit an der Ostsee gegönnt,
und es war trotz des kalten Windes herrlich.
Wir haben stundenlang am Strand gespielt,Muscheln gesucht,
Steine gesammelt und endlich konnten wir auch mal Treibholz finden.
Daraus entstehen bestimmt tolle basteleien.
Genäht habe ich eine Schultüte für die Freundin meiner Tochter.

Hinter den Kulissen tut sich hier einiges,aber dazu gibt es demnächst erst mehr zu 
erzählen...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend,
ganz liebe Grüße
Yvonne