Montag

Aus alt mach neu....


Aus einem ollen Kiefernregal wurde diese wundervolle Garderobe...jetzt ist mir nur noch die buchefarbene Treppe ein Dorn im Auge,aber die wird geweißelt,wenn die Kinder im Sommerurlaub sind!
Ist ja dann doch ein größeres Projekt!!!
Tja und nähen werde ich die nächsten Tage wohl nicht,der kleine Racker brauch ja wirklich viel Kuscheleinheiten und ich genieße das jetzt einfach mal.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,auch wenn es so doofes Wetter ist,
herzliche Grüße 
Yvonne




Kommentare:

Anette hat gesagt…

Die Verwandlung ist ja prima gelungen:-)
Und euer neuer Elvis ist ja zu knuddelig. Kleine Welpen sind einfach zu herzig:-)))

Liebe Grüsse, Anette

Klaudia hat gesagt…

HalloYvonne,

bin gerade auf deinen Blog gestolpert;-)....weil mir das > von alt mach neu< so gefiel...die Garderobe schaut in weiss total klasse aus!!!

Herzliche Grüße und vielleicht magst du mir auch schauen...

Klaudia

Paulina hat gesagt…

...ist die schön!Und eine weisse Treppe hätte ich auch zu und zu gerne ;o), na ja, vielleicht klappt es ja irgendwann mal ;o)!Hab´einen schönen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra