Sonntag

Familienzuwachs ist hier heute eingezogen...

Er ist so süß,und wir sind alle begeistert.
Heute morgen haben wir ihn abgeholt und er scheint sich hier richtig wohl zu fühlen...
Alle sind hin und weg von dem kleinen ELVIS!!!
8 Wochen ist er alt und ist eine Mischung aus Cavalier King Charles und die Mama ist ein Mops Mischling...aber eindeutig sieht er aus,wie sein Papa..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend,
herzliche Grüße Yvonne






Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herrje, ist DER süß!Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Zuwachs, der euch mit absoluter Sicherheit jede Menge Freude bringen wird ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

kitChic hat gesagt…

Hey was für ein süßes schätzchen ist das denn bitte ;o)??
Na da wünsch ich euch aber viel spaß mit eurem neuen mitbewohner und ich denke der süße kerl wird euch ganz viel freude bringen..
glg
danny

Onkel GiTo hat gesagt…

Das ist ja eine süße Hundeschnauze!!!
LG-GiTo

Rednoserunpet hat gesagt…

hej voll süss, na dann mal viel spass bei sauber bekommen.. hihi

corazon hat gesagt…

Ganz viel Freude an dem kleinen Herzchen!
Kleiner Tip.....die Kabel im Hintergrund schnell entfernen. Einer meiner Hundis hat mal einen Kurzschluss beim Knabbern verursacht.

LG Petra

dini hat gesagt…

oh bei euch ist ja auch hundiger Nachwuchs eingezogen..dann mal herzlichen glückwunsch zum wonneproppen.

lg dini

Rebecca hat gesagt…

Ist der goldig... überhaupt hast du es echt schön hier, komm jetzt öfter. Wusste nur eben nicht, welcher vond einen drei Blogs am Schönsten ist, aber hier gefällts mir definitv am Besten

R.