Dienstag

Ein Schmusekissen für die Motte..

Für meine Tochter mußte ich unbedingt ein neues Kissen nähen,
da sie der Meinung war,das sie unbedingt eins für den neuen Wohnwagen
ihres Papas braucht.
Wunschvorgaben erfüllt und die Motte ist glücklich!
Das wird dann am Wochenende gleich mitgenommen.
Vorerst wird es aber im eigenen Bett getestet :-)
Dabei hab ich herausgefunden,
das mir Kissen nähen tatsächlich Spaß bringt...Irgendwie hab ich mich stets gedrückt,
und ich hab keine Ahnung warum eigentlich!
Schwer ist es ja nun wirklich nicht..
Nun ja,dann wird es wohl mal Zeit,das ich auch mal für mein 
Sofa ein paar neue Kissen nähe..
Also,ich bin dann mal weg..

Wünsche euch einen schönen Tag,selbst wenn es hier regnet ohne Ende,
ich lass mir nicht vom Wetter die Laune verderben!!!
Herzliche Grüße Yvonne


Keine Kommentare: