Sonntag

Huhu meine lieben....

Jetzt bin ich wieder da.
Danke nochmal für alle euren lieben Mails,
mir geht es fast wieder richtig gut.
Die Op ist wunderbar verlaufen,
es gibt kaum noch Schmerzen,
die Reha und jetzt die Krankengymnastik helfen mir dabei das
es immer besser wird.
Ja, bald werde auch ich stolze Besitzerin von Bauchmuskeln sein*GG*
Die Zeit verging jetzt so schnell,
aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren,
und konnte mich einfach nicht um den Blog kümmern.
Außerdem hätte ich euch auch nicht wirklich etwas zeigen können.
So langsam habe ich hier aber auch wieder eine Grundordnung hergestellt,
was am wichtigsten war, denn 6 Monate oberflächlige Haushaltsführung
rächen sich doch sehr stark in einem 5 Personen Haushalt.
Aber das konnte ich erfolgreich abhaken.
Ich hoffe das ich jetzt bald wieder viel werkeln kann,
denn das hat mir richtig gefehlt.

So in etwa habe ich die letzten Monate verbracht,
das tat sehr gut,
aber damit ist jetzt Schluß:-))
Wird jetzt eh zu kalt auf der Terasse...


Ich danke euch allen nochmal
das Ihr so lieb an mich gedacht habt,
und hoffe ihr besucht mich auch weiter.
Ich werde in den nächsten Tagen ersteinmal viel verpasstes bei euch lesen kommen.

GLG
und einen schönen Abend
wünscht euch Yvonne



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich sehr darüber hier wieder von dir zu lesen :o)!Wie gut,dass du die Operation gut überstanden hast und deine genesung Fortschritte macht!Ich wünsche dir alles,alles erdenklich Liebe und das alles gaaaaanz schnell wieder gaaaaanz gut ist!Pass auf dich auf!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Jasmin hat gesagt…

Hallo Yvonne, schön mal wieder was von dir zu lesen. Und noch schöner zu hören das es dir jeden Tag ein Stück besser geht. Weiterhin gute Besserung und freue mich schon wenn wieder viele Kreative Ideen von dir zu sehen sind.

Herzliche Grüße schickt dir Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Mensch du bist ja schnell ... :) Der Stichtag beim Wurm ist der 13. Februar :) Warum frägst du?

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh wie schön, daß Du wieder da bist liebe Yvonne. Erst gestern habe ich an Dich gedacht. Zuerst wollte ich Dir nochmal schreiben, wollte Dich aber auch nicht unter Druck setzen.
Aber nun bist Du ja hier, und ich freue mich schon jetzt auf neuigkeiten von Dir. ----- Hach schööööön !!!!!
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Caro hat gesagt…

Heee, da bist du ja wieder! Ungelogen, ich hab gestern noch an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl machst! Schön, dass du alles gut überstanden hast.

Freu mihc auf Werke von dir, die fehlen hier nämlich ;)

Lg, Caro

Mellie - Stoff Papier Farbe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schön, dass Du wieder da bist und es Dir so viel besser geht. Das freut mich echt für Dich!
Dann können wir ja unser kleines Treffen bald mal wieder in Angriff nehmen.

Lass es Dir weiter gutgehen und mach langsam.
Liebe Grüße
Mellie

Anna hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Herzlich willkommen zurück! Schön, dass es dir wieder besser geht!!! Lass es langsam angehen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Post und lasse liebe Grüße hier, Anna

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich wünsche dir von herzen alles Gute, lass dir zeit. Das wird schon.
Eine Physiotherapeutin

Feenstube hat gesagt…

Hallo Yvonne, wie schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder hier zu lesen bist. Dauert halt alles seine Zeit.
LG Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Ich freu mich sehr hier wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir auch weiterhin gute Genesung.

Bis bald, Kerstin

Cati Basmati hat gesagt…

Willkommen zurück sozusagen :-) Hoffe und wünsche, dass es stetig bergauf geht und wieder viel von Dir zu lesen gibt!
Alles Gute wünscht: die Cati

Nostalgiemaus hat gesagt…

Liebe Yvonne,das freut mich zu hören.Es war bestimmt nicht leicht in letzter Zeit mit Haushalt und Familie nebenbei.Schon dich und lass es langsam angehen♥EVE♥

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne:-))
Irgendwie hab ich dir vorhin schon geschrieben....alles weg:-(((
Ich freue mich das es dir wieder besser geht:-)))
Ich drück dich gaaanz doll..deine Kiki

Anette hat gesagt…

ohhh ist das SCHÖN, dass du dich wieder meldest:-)))
Lass es ruhig angehen und denk immer auch an Dich!
Herzliche Grüsse von Anette

jomely.de hat gesagt…

Hallo Yvonne,

schön, dass du wieder da bist :-)

Wünsche dir, dass es jetzt nur noch berg auf geht!

Ganz liebe Grüße

Lilly

WildeErdbeere hat gesagt…

Oh da bin ich aber glücklich, dass du wieder da bist und es dir auch schon besser geht!!!!!
Schön, dass du wieder arbeiten kannst, wenn auch nicht viel, aber das ist doch schonmal ein großer Fortschritt!!!
ich freue mich wirklich, dass die Op gut verlafen ist und dass deine Schmerzen sich nun endlich im Rahmen halten!!!
Alles Gute weiterhin!
Viele liebe Grüße,
Bianca